Links überspringen

Personal Training vereinbaren

Seite an Seite mit dem Workout– dein Schweinehund ist nicht zu zähmen oder er beeinflusst dich im Alltag zu sehr? Entscheide dich für ein Personaltraining. Einer unserer Trainer bereitet für dich ein zielgerichtetes Training und unterstütz dich deine Ziele zu erreichen. Verabschiede dich von Ausreden, diese haben keine Chance – unsere Trainer Christian und Daniel begleiten dich ca. 60-70min im Training, feuern dich an und stehen dir mit ihrem Know-How zur Verfügung.

Alles ist möglich – lass‘ deine Fitness unsere Aufgabe sein.

Fragen & Antworten

Wann ist ein Personal Training möglich?

Ein Personal Training kann in den betreuten Trainingszeiten immer gemacht werden:
Öffnungszeiten Studio Ebbs
Öffnungszeiten Studio Kössen

Nach Vereinbarung ist auch ein Personal Training außerhalb der Öffnungszeiten ebenfalls möglich.

Was ist zum Personal Training mitzubringen?

Am wichtigsten sind saubere Sportschuhe und ein Handtuch. Nachdem Training kannst du dich bei uns natürlich duschen, daher bitte die Badeschuhe nicht vergessen. Du kannst von Zuhause dein Getränk mitnehmen oder direkt an der Bar bestellen.

Mehr Informationen findest du in unserer Hausordnung.





    MuskelaufbauAbnehmenallgemeine FitnessRückentrainingWunschgewicht erreichenAusdauer verbessernKoordination-Gleichgewicht


    Workout EbbsWorkout KössenIndividueller Ort



    VerletzungenVorerkrankungenin Therapie (z.B. Physio, Reha)



    Ja, ich bin damit Einverstand, dass meine Daten im Zuge der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden.

    ODER

    Tel. +43 660 78 51 151
    E-Mail: info@workout-tirol.at

    oder einfach vorbeikommen

    Kirchplatz 1 • 6341 Ebbs
    Karte & Öffnungszeiten anzeigen